Was erwartet dich bei uns?

"TANZEN EBNET DEN WEG ZUM ERFOLG!"

Wir möchten das Du Dich bei uns wohlfühlst.
Wir gestalten unsere Unterrichte so, dass Du entsprechend Deiner Fähigkeiten lernen kannst.
Tanzen soll das Miteinander fördern und so steht auch der soziale Aspekt vor, während und nach dem Unterricht immer wieder im Mittelpunkt.

Spaß beim und am Tanzen - trotzdem ist es uns wichtig Dir die richtigen Schritte kombiniert mit der entsprechenden Technik (Führung / führen lassen) zu vermitteln. Tanzen soll einfach und zugleich attraktiv sein. Dafür braucht es nicht 1000 verschiedene Figuren „irgendwie“, sondern lieber einige weniger diese dafür mit der richtigen Technik damit es „gut aussieht“!
Wir möchten Dich/Euch fit machen für das (Traum)Parkett.

Fragen? Dann ruf uns an...

0431 393647

TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN…

Das Team

  • Andreas Fricke
  • Jessica Gilmanov
  • Dirk Grenke
  • Tobias Brockstedt
  • Wir suchen DICH! (Azubi)
  • Joelina Paulsen (Elternzeit)

Warum zu uns?

Tanzen ist so einfach wie spazieren gehen

Vermeide peinliche Situationen

Keine Angst mehr wenn du zum Tanzen aufgefordert wirst!

Spare dir unnötigen Aufwand

Kontaktiere uns, und wir besprechen den besten Weg Dir/Euch das Tanzen bei zu bringen.

UNSERE KURSE DENN:

"TANZEN EBNET DEN WEG ZUM ERFOLG!"

Erreiche das Ziel

Welche Herausforderung auch immer Du hast, wir helfen Dir Dein persönliches Tanz-Ziel zu erreichen.

Kostenfrei Schnuppern für Singles & Paare

Kostenfrei Schnuppern in den Jugendkursen

HOCHZEITSTANZ

DAMIT ES EIN PERFEKTER TAG WIRD!

Der Weg zum Erfolg

Damit es bei der nächsten Verantaltung klappt... Um Spaß zu haben... um fit und gesund zu bleiben...

Soziale Umgangsformen pflegen und erleben - Spaß haben mit Anderen - Sich persönlich weiterbringen

Partys ohne Tanzen sind keine Partys

 

Tanzen muss nicht peinlich sein. Tanzen ist kein Hexenwerk. Lass dich nicht aufhalten!

 

 

.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Was unsere Kunden sagen...

  • Martje S., Jugendkurs Teilnehmerin

    Jugendkurse die nicht überfüllt sind finde ich super. Ich kann wirklich TANZEN lernen. Ich freue mich immer auf die Stunden!

  • Kai S., Jugendkurs Teilnehmer

    Ich habe in den Jugendkursen neben dem Tanzen auch Spaß bei so Sachen wie "Umgangsformen" gehabt. Zu wissen welche "Fehler" man im sozialen miteinander vermeiden sollte war interessant und hat mir viel gebracht.

  • Birgitt HM., Kursteilnehmerin

    Tolle Tanzschule! Ob als Single, Paar oder kleine Gruppe, ob jung oder nicht mehr so jung - für jeden ist etwas dabei.

  • Dennis & Katja W, Kursteilnehmer

    Die Tanzlehrer haben eine feine Antenne dafür, was Anfängern zuzumuten ist, aber auch abverlangt werden kann, sodass man sich weder über- noch unterfordert fühlt.